• Dagmar Colombel

Chevre frais à l'herbe sauvage - Ziegenfrischkäse mit Wildkräutern

Heute

Ich geniesse derzeit das Landleben pur - in der Natur sein und die Vielfalt an Wildkräutern und Pflanzen zu entdecken ist grade meine Lieblingsbeschäftigung! Unserer Kräuterspirale gibt so einiges her: Kornblume, Malve, Ringelblume, Gundermann. Mit einer Handvoll Blüten lässt sich ein einfacher Ziegenfrischkäse, Chevre frais, herrlich verzaubern. Damit beeindrucke ich grade viele unserer Freunde :-) Das beste ist: es ist supersimpel und schnell zubereitet und schlicht wunderschön. Einfach ein paar Blüten zupfen und an den Frischkäse drücken. Noch ein paar rote Pfefferkörner obendrauf et voilà, der perfekte Chevre frais à l'herbe sauvage.


Geniesse!

Deine Dagmar





Hashtags: ##achtsamessen #bewussteernährung #einfachgesundleben #ernährungsumstellung #ernährung #inspiration #ernährungsberatung #ü50 #biohackingdeutschland #vitalstoffe #gesundsein #gesundesleben #gesunderlebensstil #healthtips


2 views
 Copyright by Dagmar Colombel 2017